murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Herpes Behandlung welche Methoden gibt es?
Herpes Behandlung welche Methoden gibt es?
Oliver343
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,
meine Freundin bekommt häufig Herpes, wie kann man diesen behandeln? Welche Herpes Behandlung gibt es und wie bekommt man diesen schnell wieder weg? Helfen da nur Cremen aus der Aphotheke oder gibt es noch andere Methoden oder Mittel dagegen? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Herpes gemacht?


Zuletzt bearbeitet von Oliver343 am 19.11.2014, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Oliver343 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kalli22
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Da gibt es viele:
Herpescreme (sinnvoll)
Zahnpasta
Fön (von weitem drauf halten, aber vorsichtig)

Ich würde dir in jedem Fall raten die teurere Herpescreme zu kaufen. Damit klingt es am besten ab. Herpes kann auch unschöne Narben geben Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kalli22 anzeigenPrivate Nachricht senden
Strandliege
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Beim ersten Jucken einen Tropfen Honig drauf, das stoppt den Herpes. Funktioniert bei mir sehr gut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Strandliege anzeigenPrivate Nachricht senden
Berni_88
Beiträge: 26
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
- Knoblauch
- Zahnpasta
- Ingwer
- Honig

regelmäßig dran halten/schmieren und wenn es nicht schnell besser wird, lieber zur Herpescreme greifen!

_________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Berni_88 anzeigenPrivate Nachricht senden
re
martin
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Hallo,
Ich habe gehört, dass Honig wegen seiner antibakteriellen Wirkung sehr gut gegen Herpes hilft.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von martin anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Es gibt spezielle Cremes, die man auch vorbeugend (also wenn man merkt, dass ein Herpesbläschen im Anmarsch ist) einsetzen kann. Eine andere gute Möglichkeit sind die sog Herpes-Patches (z.B. von Compeed). Das sind so kleine durchsichtige Plaster, die man auf das Bläschen klebt. Diese Patches mindern den Schmerz, fördern die Wundheilung und kaschieren gut - gerade auf der Lippe.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Herpes Behandlung welche Methoden gibt es?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum