murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Jugendzimmer mit Poster bekleben - im Moment im Trend?
Jugendzimmer mit Poster bekleben - im Moment im Trend?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo. Ich würde mal sagen, dass ich hier auf jeden Fall richtig bin, wenn ich das so lese, da alles hier schließlich um Jugendliche und ihren Geschmack zu gehen scheint. Ich frage nämlich wo man denn für ein Jugendzimmer Poster herbekommen kann. Und ob es sinnvoll ist Jugendzimmer damit zu bestücken?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Ja, natürlich liegt das noch immer im Trend. Wir sind zwar nicht mehr in den 1980er Jahren, aber mini poster vor allem kann man sehr gut in einem Jugendzimmer platzieren. Ich würde aber nun nicht irgendwie was kaufen. Ich würde hier vor allem das kaufen, was dem Jugendlichen auch gefällt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
FunnyArt
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Meine Nichte (12 Jahre) hat auch viele Poster in ihrem Zimmer hängen. Als ich mal so jung war, war mein komplettes Zimmer beklebt. Naja schön ist was anderes Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FunnyArt anzeigenPrivate Nachricht senden
Jugendzimmer mit Poster bekleben - im Moment im Trend?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum