Kennt jeder nen Programm womit man sehr gut Avi Dateien zu MP4 konvertieren kann?
Kenne bis jetzt eigentlich nur QuickTime und Xilisoft. Würde mich über Tipps freuen .
Noch als Info, die Avi-Dateien sind mehr als 100 MB groß und so ist ein online Konverter eher nutzlos.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Bin ja auch PSP User und brauch sowas auch oft. Ich nehm immer PSP Video 9. Der is völlig kostenlos und hat viele Optionen. Lass dich nicht vom Namen abschrecken, der convertiert einfach in MP4 und noch ein paar andere Formate und hat keine größen oder längen Beschränkungen.
Sonst auch ganz nett, konvertiert echt gut und schnell, ganz viel verschiedene Formate und alles ohne Installierung
http://media-convert.com/konvertieren/
Also ich empfehle dir auf jeden Fall den hier: KLICK
Der ist echt gut, damit kann man direkt Videos von Youtube runterladen, oder einfach den Pfad der datei angeben und sie konvertieren.
Ist echt kein schlechtes Programm und --> Freeware."tools" können einfach über das Programm heruntergeladen werden wie z.B "Convert Video to PSP format"!
solltest mal ausprobieren
Gruß Colin.
leedrag_offline Gast
Verfasst am: 25.01.2009, 20:13
also das beste vom besten ist doch wohl immer noch SUPER.
Digital Media Converter ist eine kostenlose Video-Konverter-Software, die jede Art von Medien-Datei konvertiert. Keine Adware und vollständig virenfrei. Unterstützt fast jedes Dateiformat, und es ist ein schneller Konverter. Auch hat es Batch-Konvertierung und perfekt hält Ihre Audio- und Video synchron.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.