murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. icq skins selber machen
icq skins selber machen
Gast
Antworten mit Zitat
kann mir vielleicht jemand sagen wie man sich icq skins selbst macht?? hab das programm dafür aber ich komm damit irgendwie nicht weiter...
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Such mal bei google nach "icq skins kristian p" und geh dann auf den blog von Kristian P. soviel ich weiß hat er den Skinbuilder programmiert und er hat eine breite Anleitung auf seiner Website. Aber Skins zu machen ist sehr schwer.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Wie schon bereits hier im Forum erwähnt wurde, ist das nichts so einfach.
Am besten guckst du hier vorbei.
Dort findest du auch ein sehr ausführliches Skinning tutorial.


Zuletzt bearbeitet von FatiXx am 27.01.2007, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Exon hat Folgendes geschrieben:
Kristian P. soviel ich weiß hat er den Skinbuilder programmiert


Nein! Der SkinBuilder ist von Softshape und eigentlich nicht fürs ICQ-Skinning gedacht gewesen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Achso. Sorry für die Fehlinformation.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Exon hat Folgendes geschrieben:
Kristian P. soviel ich weiß hat er den Skinbuilder programmiert


Nein! Der SkinBuilder ist von Softshape und eigentlich nicht fürs ICQ-Skinning gedacht gewesen.
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Geht es nur mir so oder war das eine Spitzenaussage des Gastes?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
jo war ne klasse leistung das zu zitieren von ihm

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ich glaube, dass das Martin war. Der wollte auch mal in sein eigenes Forum spammen... *THUMBS UP*

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Glaub ich nicht Rolling Eyes
Bevor hier noch weiter gespammt wird, schließ ich den Thread mal.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icq skins selber machen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum