murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Schweißroboterzellen online kaufen?
Schweißroboterzellen online kaufen?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich suche einen neuen Anbieter für Schweißroboter. Das Problem ist, dass ich vor einigen Jahren eine derartige Maschine gekauft habe und der Anbieter offenbar in Insolvenz gegangen ist. Ich denke, dass es möglich ist, dass ihr tatsächlich eine Reihe von Anbietern kennt, die mir ein derartiges Gerät liefern könnten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Gute Erfahrungen spielen hierbei eine immer größere Rolle. Ich habe da einen Lieferanten ausgemacht, der nicht nur ein breites Sortiment hat, sondern auch im Internet einen guten Auftritt hat. Vor Ort findet man leider direkt nur wenige Anbieter. Daher mein Tipp: http://www.forster-welding-systems.com/automation/schweissroboterzellen.html.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
ocean11
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
kann ich nur weiter empfehlen

_________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ocean11 anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweißroboterzellen online kaufen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum