murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Meldung beim lesen eigener Away Message von anderen
Meldung beim lesen eigener Away Message von anderen
Tina
Gast
Antworten mit Zitat
Hio murb Team,

Ich würd gern ein Tool wie SpyICQ 1.60c auf mein Miranda IM (0.5.1 Unicode) installieren, nur da ich mich noch nie mit dem Thema installieren von Plugins beschäftigt habe weiß ich nicht wie ich da vor zu gehen habe.
Ich hab durch Google und durch das ForumSearch zwar eine Menge gefunden, nur allerdings sprechen viele Leute schon mit Erfahrung und daher is es schwer zu verstehen für einen Neueinsteiger Wink

Tools für die ich mich interessiere sind z.B. die StatusChecker und Aways Message Reader. ^^
Ich würde mich freuen wenn mir jemand konkret erklären könnte wie ich diese 2 Tools installiere oder das mir jemand erklärt wie ich allg. mit Miranda IM Plugins umgehe.

Entweder könnt ich mich gern über meine ICQ Nummer erreichen um mir dies bezüglich etwas zu erklären (389384565).
Oder ihr postet hierzu eine gute Erklärung die verständlich ist, was man dann z.B. Sticky machen könnte damit andere Leute die nichts darüber wissen dies lesen können. Smile

Danke schonmal im vorraus Wink
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Im Allgemeinen sollte man einfach mal auf die offizielle Seite von Miranda IM gehen, da wird alles erklärt...also auf die wiki seite...
aber ich erbarme mich Razz
als erstes solltest du das plugin auf der addon seite suchen und herrunterladen. danach entpackst du es im miranda unterordner plugins und startest daraufhin miranda neu. nun bekommst du normalerweise eine meldung, dass das plugin aktiviert wurde, ansonsten gehst du in die miranda einstellungen und aktivierst es unter plugins.
das müste eignetlich schon alles sein

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=360 ist der link zum WhoIsReadingMyStatusMsgNotify 0.0.1.3

nen status checker gibt es in der art nicht wie bei icq, das liegt an der icq.dll die du verwendest. zur zeit geht das mit der big muscle icq.dll ...einfach google und man findet schnell das richtige

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Tina
Gast
Antworten mit Zitat
dank dir, habs jetzt installiert und warte darauf das mal jemand drauf anspringt Wink
danke nochmal für die hilfe *kiss*
Cya
Meldung beim lesen eigener Away Message von anderen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum