murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Waschmaschine selbst reparieren?
Waschmaschine selbst reparieren?
Amy91
Antworten mit Zitat
Hallo!
Leider hat unsere Waschmaschine wieder mal einige Probleme, mein Mann würde sie aber gern selbst reparieren, um Geld zu sparen. Wisst ihr, woher man passende Ersatzteile bekommen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Amy91 anzeigenPrivate Nachricht senden
Celly
Antworten mit Zitat
Hallo Amy!
An eurer Stelle würde ich auch versuchen die Waschmaschine zu reparieren, bevor sie ganz kaputt geht. Durch eine Reparatur kann man wirklich viel Geld sparen, man kann ja auch nicht jedes Mal ein neues Gerät kaufen. Unsere Ersatzteile für Haushaltsgeräte kaufen wir immer gern bei http://www.ersatzteilmarktplatz.de . Dort findet man eigentlich immer alles, was man benötigt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Celly anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanscho
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Aimy,

da kannst Du einfach bei Deinem Hersteller auf die Website gehen und unter Service dann meistens in den Onlineshops der Hersteller das kaufen. Bosch hat sowas und BEKO beispielsweise auch. Ich weiß es nicht was für eine Waschmaschine Du hast, aber einfach mal googeln. Auf der Webseite hier http://www.waschmaschinetester.de habe ich gleich eine Übersicht der Hersteller mit Kontaktlinks gefunden und auch Telefonnummern. Kannst ja mal reinschauen. Bis dann, Hanscho
Stefan
Antworten mit Zitat
Was ist es denn für eine Waschmaschinenmarke? Konnte Dein Mann sie reparieren?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Waschmaschine selbst reparieren?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen