|
| Jo-Jo Effekt vermeiden, welche Diät? | |
| | |
| | |
| | |
hansfink
|
Verfasst am: 30.01.2015, 20:40 |
|
|
|
Es ist wirklich schwierig das richtige zu finden... ich fand diese Übersicht ganz gut: http://www.beste-diaet.org.
Allerdings bringt das alles nichts, wenn man nicht motiviert ist. Ich habe einige Programme davon ausporbiert. Weight Watchers finde ich eigentlich ganz gut - aber ist auch teuer.
Meine Erfahrung: Versuche etwas auf Kohlehydrate zu verzichten und sorge für eine negative Energiebilanz - sprich verbrenne mehr als du zu dir nimmst..
Hört sich einfach an - ist es aber nicht!
Viel Erfolg!
Hans
|
|
Conny768
|
Verfasst am: 19.04.2015, 21:21 |
|
|
|
Hallo!
Ich habe auch die besten Egrbnisse erziel, als ich die Kohlenhydratzufuhr eingeschränkt habe. Wie viel Übergewicht hat Deine Freundin denn überhaupt? Habt Ihr schon ihren BMI berechnet? Auf www.rechner-world.de könnt ihr beispielsweise schnell ausrechnen, wie viel sie überhaupt abnehmen muss.
|
|
Karin78
|
Verfasst am: 14.05.2015, 10:17 |
|
|
|
Hallo!
Auch ich nehme am besten ab, wenn ich kontrolliere, wie viele Kohlenhydrate ich zu mir nehme. Wenn Du die Abnehmen Tricks befolgst und dazu noch regelmäßig Sport treibst, sollte einer Abnahme nichts mehr im Weg stehen.
|
|
madman
|
Verfasst am: 20.05.2015, 19:49 |
|
|
|
Ich bin kein großer Fan von irgendwelchen Diäten. Das eigentliche Ziel einer Diät ist doch nicht die Gewichtsabnahme, sondern eine bleibende Änderung Deiner Essgewohnheiten. Diäten machen nur schlechte Laune, sonst bringen sie nichts. Ich persönlich habe mit Sibutramin sehr gut und dauerhaft abgenommen. Mit Sibutramin aus http://online-medikamente.com war es mir sehr leicht die Kilos weg zu purzeln: kein Hungergefühl, keine schlechte Laune, nur leichte Mundtrockenheit und Durst.
|
|
| | |
Anthas
|
Verfasst am: 24.05.2015, 15:35 |
|
|
|
madman hat Folgendes geschrieben: | Ich bin kein großer Fan von irgendwelchen Diäten. Das eigentliche Ziel einer Diät ist doch nicht die Gewichtsabnahme, sondern eine bleibende Änderung Deiner Essgewohnheiten. |
Dem kann ich nur zustimmen! Sofern man sich nicht wirklich Gedanken über seine Ernährung macht, eventuell in Kombination mit mehr Sport/Bewegung, bringt einem die Beste Diät nichts. Spätestens wenn man in sein altes "Schema" zurückfällt, kommen auch die Kilos wieder zurück.
Ich selber habe meine Ernährung jetzt seit März umgestellt und mache deutlich mehr Sport als vorher. Nebenbei nehme ich noch http://www.amazon.de/Vihado-Acai-18000-MAXIMUM-hochdosierter/dp/B00M35RT9A/ als Nahrungsergänzung. Dies war ein Tipp aus dem Freundeskreis und bisher fühle ich mich super!
|
|
| | |
Luise82
|
Verfasst am: 04.11.2016, 10:01 |
|
|
|
Hallo Monimu!
Das Problem an einer Diät ist, das man sie nur eine Zeit lang macht. Genau deshalb schlägt danach der Jojo Effekt wieder zu. Möchte man abnehmen, muss man die Ernährung komplett umstellen und das dauerhaft. Dabei sollte man aber immer das Gewicht im Auge behalten, am besten mit einem Rechner wie www.bmi-testen.de.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
| |