murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fahrradbügel??
Fahrradbügel??
Chosenhoga
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo,
weiß jemand, wo man so Fahrradbügel kaufen kann, die man z. B. im Vorgarten oder Garten aufstellen kann? Bei uns werden wie blöd die Fahrräder geklaut und langsam haben hier alle die Faxen dicke. Die meisten Mieter lassen ihr Fahrrad draußen stehen, da es sehr mühselig ist, die Räder in den Fahrradkeller zu bugsieren. Jetzt überlegen wir, ob es nicht sinnvoll wäre, auf den Außenanlagen Fahrradbügel installieren zu lassen. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das hilfreich, um Fahrraddiebe abzuschrecken?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chosenhoga anzeigenPrivate Nachricht senden
Anthas
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was mit "Fahrradbügeln" gemeint ist, aber ich denke, du meinst etwas in dieser Art hier?! -> https://www.absperrpfosten.com/buegel/anlehnbuegel/ Diese Seite hat mir Google auf jeden Fall vorgeschlagen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anthas anzeigenPrivate Nachricht senden
Fahrradständer Edelstahl
Julia
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Das Problem hatten wir auch und Fahrradbügel, bzw. Anlehnbügel sind die beste Möglichkeit um sich davor zu schützen. Damit fällt auch kein Fahrrad mehr um und sie können ordentlich aufgestellt werden. Habt ihr schon entsprechende Fahrradständer eingebaut? Ich empfehle Euch Fahrradständer aus Edelstahl, damit seid ihr auf der sicheren Seite. Hier bei diesem Anbieter gibt es eine große Auswahl hochqualitativer Fahrradparker und das zu guten Preisen. Schaut da einfach mal vorbei!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julia anzeigenPrivate Nachricht senden
Fahrradbügel??
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum