murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen www.laester-checker.dl.am Verarschung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Siehst du generell wenn er ein Nachrichtenfenster öffnet oder nur wenn er das mit dir öffnet/schließt?
Das kann Miranda nämlich auch.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
virus
8-baddog-8
Gast
Antworten mit Zitat
mann ist das scheiße mann bekommt da nur ein blöden virus asufen pc also freunde macht das bloss nicht und bitte bitte bitte nicht dowlonden bitte nicht Cool
devil may fuck
Gast
Antworten mit Zitat
ey @ virus laber mal kein scheiss....@aVe ist mir doch egal, bin hier eh net regirtriert...ihr bruacht das add-on nicht...na gut ..scheissst drauf.

@Skip mit dem fenster ist nur auf einen selbst bezogen, nicht genrell. auch wenn miranda das vllt kann...das add-on hat noch weitere features, die ganz nützlich sind. sry dass es nur für M S N ist Crying or Very sad

so also ich verpi** mich mal, tschau viel spaß mit eurem icq leben
Gast
Antworten mit Zitat
ach alex, der kexlogger bringt doch nur was wenn er das, was er logt auch senden kann. dann lass ich ihn eben in VM-ware laufen^^
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
jo das kann man alles einstellen wann und wohin er das sendet..aber das meint ich eigentlich nicht oO

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
SekretServiz
Gast
Antworten mit Zitat
Ich mal einen Kumpel gefragt, der beim BND arbeitet, der meint, das sei ein alter
Hut, täte aber technisch ganz anders funktionieren als die sich das mit diesem
läster-scherz vorstellen. Den nächsten Tag hat er mir dann per email ein
paar elektronische Dokumente geschickt, die ich am Vortag im internet
verschickt habe...
Schon interessant, was die Jungs alles so mitspeichern und bei Bedarf lesen
können...
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Mannomann PhOeNiXxxx, was hast du da nur für einen Thread eröffnet? Der hat hat ja eine ganz schöne Eigendynamik entwickelt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
og hAkAn
Gast
Antworten mit Zitat
also welches link stimt den jetz? www.laester-checker.de.tt oder www.laester-checker.de.am??? also hier meinen ja allemalle das würd funktionirn aba ich bin mir da nich so sicher.... na dann hade

ps: das mit den rechenaufgabe is voll der shize man! jetz must ich das 2 mal shreiben
nochma ps: den smeili verste ich nich
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Forum-Oma hat Folgendes geschrieben:
Mannomann PhOeNiXxxx, was hast du da nur für einen Thread eröffnet? Der hat hat ja eine ganz schöne Eigendynamik entwickelt Very Happy
Ist mir auch schon aufgefallen Very Happy Very Happy Very Happy Das ist sogar der 2. best beantwortete Thread xD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hmm
So0ofer
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo erstmal ,
nochmal an alle :
Die ICQ Version geht definitiv nicht!!!
Die MSN Version davon geht auch definitiv nicht! Man muss eh nur auf die größe der exe datei gucken...(873 Kb)
das sagt einem eigentlich schon alles... denn man sollte grundsätzlich nichts runterladen bzw keine exe dateien runterladen die größer als 200lb sind weil die meistens ein paar nette überraschungen bereit halten... siehe : http://board.gulli.com/thread/763122-yo-msn-tool-im-inet-gefunden-brauch-noch-leute-so/

Naja ansonsten bleibt bei euren key-loggern die machen euch wenigstens nicht die Festlplatte zu Schrott...
mal ganz davon abgesehen was der Gesetzgeber wohl dazu sagt Very Happy ...

Gruß So0ofer

// Und sollte jemand behaupten das dieses Schrott ding funktioniert dann soll er mir das bitte beweisen !!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von So0ofer anzeigenPrivate Nachricht senden
rocka
Beiträge: 57
Wohnort: Bavaria
Antworten mit Zitat
em leutz , checkt es einfach! der läster checker existiert nicht!!!!!!!!!!!!!

rocka
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rocka anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
So0ofer
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Naja in wenigen Formen existiert er schon , aber nicht so wie man es sich vorstellt Very Happy : http://board.gulli.com/thread/763122-yo-msn-tool-im-inet-gefunden-brauch-noch-leute-so/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von So0ofer anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
der thread ist shcon seit dem 10.5. geschlossen....

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Ich sag das Wort nicht oft aber: Looooooooooooooooooooooooooooool Very Happy Very Happy Very Happy Guckt euch mal die Anzahl der Aufrufe an Very Happy
Und mal ne Frage, was ist das fürn Link, der bei mir eingefügt worden ist am Anfang des Threads? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
... fein, fein. Pubertär und geistig eingeschränkt.
hubiself
Gast
Antworten mit Zitat
Ich muss zugeben, dass mich die auszüge der nun schon 12 seiten fasziniert haben.

kein wunder, dass es immer wieder versucht wird auch noch die letzten idioten von solch unseriösen programmen auf noch unseriöseren Internetseiten zu überzeugen. manche brauchen ja bekanntlich ein bisschen, aber meinetwegen sage ich es auch noch mal:

Läster-Checker ist entweder bloß fake und/oder ein virus der sich so heimlich still und leise auf euren PCs eingenistet hat, dass ihr es nicht bemerkt habt (vermutlich hättet ihr es aber ohnehin nicht bemerkt, denn offensichtlicher gehts doch wohl kaum).
und wer kommt auf die wirklich von dummheit zeugende idee dass der download funktionieren wird, wenn ich es an exakt 15 leute in meiner kontaktliste verschickt hab. hahaha, ihr trottel.

lernt aus euren fehlern kinners, und lasst euch nicht so einen scheiß erzählen.
www.laester-checker.dl.am Verarschung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 12 von 16  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum