Hi,
ich hab mir mal auf www.counterstrike.de Maps für CS: Source runtergeladen...
Jetzt weiß ich nich ob ich lachen oder heulen soll. Grund is, wenn ich n Spiel starte siehts folgendermaßen aus:
Edit: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es nur bei den Maps ist, die ich runtergeladen habe.
Bei den Maps die schon drauf waren/sind gibts keine Probleme!
Also ich habe diese ProbLem auch bei manchen Maps... . Ich habe mich informiert und bei mir ist rausgekommen das jede Grafikkarte bei irgendwelchen Maps irgendwelche fehler aufweißt.... Bei manchen ist es das Dust 1 laggt bei manchen eben dieses bunte dann gibt es das aLLes schwarz weis ist also entweder spielst du so oder kaufst ne andere Graka xD
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Hab ich auch hier zuhause rumliegen... aber mein Account is grade auf Reisen.
Look2Me Gast
Verfasst am: 05.07.2007, 08:11
Hi, sowas liegt nicht an der Grafikkarte sondern als Bug im Spiel
Dies passiert auch öfters bei Original Maps von Valve - Steam.
Dann reicht wenn man die Map wechselt und dann wieder zurück auf die wo dieser Fehler vorhanden ist.
liegt oft an der eigenen graka, aber vllt reicht der neuste treiber.
ansonsten, hast du noch die standart confic? da kann man ja auch noch was verändern.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
joa kann sein aber ich geb dir nen Tipp: Kauf dir ne neue Grafikkarte, ich hatte das auch schon bei nem anderen Spiel hab mir ne neue Grafikkarte gekauft jetz geht's war glaub bei S.T.A.L.K.E.R
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.