PainT hat Folgendes geschrieben: |
Dass es um den ICQ Link Patch geht habe ich schon mitbekommen. Aber dass da dann plötzlich ein Trojaner drin sein sollte, wo Monate keiner war ist schon etwas seltsam.
Ich habe die Datei neu kompiliert und schon ist der angebliche Trojaner weg, also kannst du es dir jetzt wieder downloaden. Und wie schon mehrfach erwähnt werden auf dieser Seite keine Viren, Trojaner oder ähnliches angeboten. Wenn du die Tools direkt von hier downloadest kannst du dir absolut sicher sein.
Außerdem sollte man seinem Antivirenprogramm nicht immer voll vertrauen, es werden gerne Fehlmeldungen gebracht. |
Hallo,
als ihr mir damals den Link zu diesem Tool geschickt habt, gabs auch keine Anzeichen für einen Trojaner o.ä.!
Ich habe das File runtergeladen, entpackt und das Prog ausgefürt. Alles ohne Probleme. Meine AVG hat damals auch nichts angezeigt in Sachen Trojaner etc.. Auf jeden Fall hat mein AVG heute einen automatischen Scanvorgang gestartet und da wurde mir angezeigt, dass der "Trojaner" TROJAN HORSE GENERIC8.LLJ in dem File gefunden wurde. Da wurde ich misstrauisch. Als ich einen zweiten Scanvorgang ausführte wurde der "Trojaner" ebenfalls in C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Lokale Einstellungen\Temp\adlc07 by.zip
und C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Lokale Einstellungen\Anwedungsda ten\Mozilla\Firefox\Profi les\a7pyrv3y.default\Cache\30961391d01 gefunden. Als ich mir dann das Tool nochmal von eurem Server gezogen habe und es entpacken wollte, kam gleich wieder eine Meldung von AVG. Deswegen auch die ganze Aufregung. Ist denke ich mal verständlich oder? Auf jeden Fall habe ich eben das Tool ein weiteres Mal gezogen und keine Meldung von AVG! Vielen Dank.