murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 270, 271, 272  Weiter
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
C7937C198FB7F2E1A9F4B757751C7054 = C3Q93UZ6

12FCBC06F2540A78BC5FEB8169A74F01 = Tine6811

60BDBE5BB552C7D7DE36E97A3A81A427 = Neozed

@Crast:
Ich tippe mal auf eine Länge von 8 Zeichen. Kannst du noch Informationen dazu machen, welche Sonderzeichen es sein könnten? Gibt nämlich einen ganzen Haufen. Weißt du evtl. auch an welchen Stellen welche Zeichen vorkommen könnten?

@crasher12:
Wo ist dein Verify-Code?

Und dann löse ich noch einen sehr alten Hash auf. Hatte einen Fehler im Charset, den ich erst spät bemerkt habe. Ich möchte mich dafür entschuldigen und hoffe es ist nicht zu spät:

3D1DE8227EE9DE40F20C4F61F0BB76AF = zR32!lNF
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FlashFinny
Gast
Antworten mit Zitat
vielen Dank hast mir echt sehr geholfen danke danke danke !!!!!!!!
Crast
Gast
Antworten mit Zitat
Kann dir sagen welche 100%ig nicht vorkommen.
Und ich weis noch das es die Max. länge hatte und ich es slebst deswegen kürzenmusste.
Das Passwort beinhaletet folgende Zeichen nicht: "," ";" "." ":" "*" "~" "#" "+" "=" "`" "´" "[" "]" "{" "}" "§" "[" "]" "€" """ "µ" "|" ">" "<" "°" "^".

Hoffe das es schon etwas hilft. Sind ja doch einige Zeichen die nun wegfallen.
Falls noch irgent welche Fragen bestehem, schaue immer mal wieder rein.
Aber eine Frage habe ich an euch bzw dich.
Brutet ihr?

MfG
I.C.H
Hasch
Gast
Antworten mit Zitat
code : 2E4V5A8K
Hash: D785C99D298A4E9E6E13FE99E602EF42

bitte um mein password^^
vielen dank im vorraus

theendizz3st@live.de is meine email, da könnt ihr mir das pw schreiben
Gelernter Anfänger
Bam Hill
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich komm auch nciht mehr auf mein passwort,
der Hash lautet:

D6A2C8AE67D91847D7AE9D9452C1F34C

und der Login damit funktioniert auch,
ich kann das Passwort nur leider nicht ändern.

Aso wäre ich auch tierisch glücklich wenn mir einer den Hash entschlüsslen könnte!

Schonmal Danke!
Bam Hill
Gast
Antworten mit Zitat
Du bzw ihr braucht dazu noch diesne Verify Code !?
Ich versteh nur nocht ganz wie ich dadran komme !?
Bam Hill
Gast
Antworten mit Zitat
Also habs natürlich den Verify Code doch raus bekommen,
hatte die falsche Version des Passord Changers
also:
Hash: D6A2C8AE67D91847D7AE9D9452C1F34C
Verifycode: 146UA10Q
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
D785C99D298A4E9E6E13FE99E602EF42 = wwwwww

Crast hat Folgendes geschrieben:
Hoffe das es schon etwas hilft. Sind ja doch einige Zeichen die nun wegfallen.
Falls noch irgent welche Fragen bestehem, schaue immer mal wieder rein.
Aber eine Frage habe ich an euch bzw dich.
Brutet ihr?

Ja, aber es bleiben noch viele übrig. Bei den Größenordnungen macht jedes Zeichen einiges aus. In dem Fall bleibt nichts anderes als Brute-Force. Selbst wenn es dafür Rainbow Tables geben würde, wären diese extrem groß, bei mehreren Hashes vergleichsweise langsam und natürlich sehr unflexibel. Mein aktuelles Charset besteht aus folgenden Zeichen: abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789!?$
Bei 8 Zeichen ergeben sich dafür 65^8 ( 65 hoch 8 ) Kombinationsmöglichkeiten und das dauert sogar bei mehreren Milliarden Kombinationen pro Sekunde noch länger als einen Tag. Schon ein paar Zeichen mehr würden die Zeit verdoppeln. Wink

Bam Hill hat Folgendes geschrieben:
Du bzw ihr braucht dazu noch diesne Verify Code !?

Genau. Ein Grund dafür steht bereits im ersten Beitrag. Außerdem soll es verhindern, dass der Service durch bliebige andere Hashes missbraucht wird. Für alle, die es interessiert oder es brauchen: Online MD5-Hash Verification

@Marcel, Crast, Bam Hill:
Falls bei euch noch ein zweiter Hash gefunden wurde, bitte postet diesen ebenfalls. Der Login wird damit natürlich nicht funktionieren. Es würde mir aber eine kombinierte Suche ermöglichen und könnte das ganze deutlich beschleunigen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Crast
Gast
Antworten mit Zitat
Zitat:
abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789!?$

du hast "-" und "_" noch nicht drinne. Und Zeit spielt keine Rolle... jedenfalls für mich, von mir aus auch erst in 1-2 Wochen.

Und ja, bei mir gab es 2 Hash's
Code:
3xxxxxxxx;53E7450D3C8666B909BC6693857D355F
3xxxxxxxx;CBEC3394CEA2D9A5D29D367CDFA836E0

Und auf alle Fälle danke für das Ganze an dich und dem Team. Achja, Leerzeichen sind im PW nicht
Vorhanden, und es ist keine Zeichenfolge die einen Sinnergibt.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
53E7450D3C8666B909BC6693857D355F = 8ze-UawE

Hat sich gelohnt. Deine zahlreichen Einschränkungen waren auch von großer Hilfe. Smile
Crast
Gast
Antworten mit Zitat
Das ging jetz aber schnell!
Ein Riesiges Danke, werd euch weiter entpfehlen Smile Smile Smile Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile Smile

Hoffe könnt noch vielen Leuten helfen.

Mit freundlichen Ausfwiedersehen
Crast
Crast
Gast
Antworten mit Zitat
Achja... eine Frage noch, welches Präfix sezt ICQ denn vor den Passwörtern?
Habe gerade das PW MD5 verschlüsseln lassen aber da kam was anderes raus :p
(sorry 4 Doppelpost)

Mit freundlichen grüßen
Crast
Bam Hill
Gast
Antworten mit Zitat
Also der Password Hasher zeigt mir an:
gefundene Hashes : 7
verschiedene Hashes : 1

Ich kann die anderen 6 auch garnicht nachgucken,
deswgen versteh ich das so das er 7 mal den selben gefudnen hat!

Ich werd meine Freundin nochmal fragen ob sie Tipps zu dem Passwort hat ...

Ansonsten hab ich keine weiteren Tipps
Fragen...
hiho123
Gast
Antworten mit Zitat
Hi PainT,
Ich hab da mal ein paar fragen an dich, wenns nicht stört^^. Also habe ich mit dem password hasher die Hashes ausgelesen und versucht mich mit der neuesten Version des Changers einzuloggen... Doch leider funktioniert es nicht... mein Passwort ist gespeichert und ich kann mich ja so auch einloggen... also warum nicht nur mit dem reinen Hash? ICQ macht es doch eigentlich genauso oder? Achja, ich interessiere mich auch noch dafür, wie du die passwörter der hashes herausbekommst... benutzt du dafür fertige Listen ausm Internet? Ich denke eher nicht, da du auch ziehmlich kompilzierte passwörter in Rekordzeit rausbekommen hast^^ Ich tippe ma ganz stark darauf, das du dir selbst n prog geschrieben hast, das die Hashes per Brute Force vergleicht, wo du dann alle erforderlichen Kriterien abarbeitest... gehe ich davon richtig aus? Und wenn ja, dauert das nicht ewig lange? achja, ich hab auch meinen selbst programmierten hasher benutzt, der spuckt aber das gleiche aus^^ achja, welche programmiersprache hast du für den changer und hasher verwendet? für meinen hasher hab ich C# Benutzt... ging eig ganz gut... und auch recht schnell... wollte dann auch ne art changer programmieren bis ich auf den trichter gekommen bin, das der dienst nicht mehr von icq unterstützt wird... aber trotzdem würds mich reizen n prog zu erstellen, das sich zumindest einloggen kann... ist das sehr schwer? Hab gehört das das ICQ-Protokoll ziehmlich kompliziert und komplex sein soll... gibts vllt vorgefertigte klassen die du benutzt hast oder eine gebrauchbare doku? Hier sind noch die beiden Hashes... hoffe

1. Hash 085DAF0CB5BF25348A1492A5213546BE
2. Hash B09DB2733F8E2DDE42FD77763530CA35

Also theoretisch muss einer von beiden der Richtige sein... jetzt kommt das Harte... das PW besteht auch groß und kleinbuchstaben außerdem zahlen und sonderzeichen...
acerview1978
Antworten mit Zitat
hi brache das pw zu diesem 4C2F6A62974259B0874786971414F16C :26AR5DDQ

pw soll 8 zeichen lang sein sagt ne freundin

danke im vorraus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von acerview1978 anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 55 von 272  

Neue Antwort erstellen