Startseite     |     Forum     |     Gästebuch Montag, 22. Juni 2026
Startseite und News
Links und Affiliates
PHP-Scripte
Programme
Wallpapers
Sonstiges
FAQ
Tipps & Tricks
Links
Downloads
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Forum
Gästebuch
# Sonstiges » Gästebuch

Hier darf uns Jeder eine nette Nachricht hinterlassen.

Aber bitte keine Werbung oder herablassende Kommentare. Diese sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Wichtig: Weil hier des Öfteren Fragen auftauchen die ins Forum gehören, möchten wir Sie bitten diese auch dort zu stellen. Danke.

Eintrag Nr.: 409  Datum / Zeit:   13.02.2008 - 10:47
Name: HUI-BUH
IP: gespeichert
Einfach Super!!!
ICQ Banner-Remover - I LOVE IT!!

Keep up the good work!
Eintrag Nr.: 408  Datum / Zeit:   10.02.2008 - 18:59
Name: Mr. S
IP: gespeichert
 ICQ 
Hey,

gibts irgend ne möglichkeit den IP Indicator auf ICQ 6 zu verwenden?

mfg
Kommentar: Nein.
Eintrag Nr.: 407  Datum / Zeit:   06.02.2008 - 21:33
Name: eFFecT
IP: gespeichert
Hey, tolle Seite hast du da. Auch die ICQ Tools sind echt TOP!!!

Weiter so!!

LG
Eintrag Nr.: 406  Datum / Zeit:   02.02.2008 - 22:57
Name: ShadOFF
IP: gespeichert
Реально не знаю английского и немецкого, а переводить Promt это изврат.Может вам кто переведёт.
Спасибо за анти баннеры и чекеры,классные вещи.Продолжайте в том же духе и не запускайте проэкт..
Только вот вопрос, как насчёт Skype? планируете ли вы к нем выпускать такие мини плагины как к ICQ ?
Kommentar: Нет, не планируется.
Eintrag Nr.: 405  Datum / Zeit:   01.02.2008 - 19:10
Name: olli
IP: gespeichert
 ICQ 
the second, black icq skin.....with symbol of russian football team ЦСКА!

why? its so funny))))
Kommentar: Better ask the publisher.
Eintrag Nr.: 404  Datum / Zeit:   27.01.2008 - 14:29
Name: Lex Luthor
IP: gespeichert
 ICQ 
In engine bugs. Send message i will tell you about
bugs =)
Eintrag Nr.: 403  Datum / Zeit:   25.01.2008 - 18:44
Name: Simy
IP: gespeichert
 ICQ  Homepage
hallo ich wollt mal sagen dass die seite hier echt cool is und auch sehr hilfreich echt *respect*
Ich hab auch noch ne frage:
ich hatte mal vor einem jahr oder so eine "away-message" und die geht nicht mehr weg auch wenn ich nen ganz anderen staus oder a.w. drinne hab. (diese a.w. können aber nur meine freunde sehn bei mir ist die nicht mehr zu sehen)
Weiß da vllt zufällig jemd wie die wieder GANZ weg geht?
Muss ich des icq wirklich deinstailieren und dann neu drauf spieln?

kontaktiert mich über: icq oder hp
bitte danke

lg simy
Eintrag Nr.: 402  Datum / Zeit:   20.01.2008 - 15:52
Name: Luitzi
IP: gespeichert
E-Mail 
hallo,

wollte mal sagen, dass deine tools echt super sind und mich wieder von QIP zu ICQ wechseln lassen, und das nach einem jahr... QIP ist seit icq6 im funktionsumfang ziemlich eingeschränkt und mit deinen tools ist icq6 sogar noch besser!
danke für deine arbeit und mach weiter so! *hut ab*

mfg
luitzi
[1] ... [34] [35] [36] ... [86]
Last Update: 31.07.2021
User:
Passwort:
 
- Anzeige -
- Empfehlung -
Unser Tipp:Eigene ICQ Skins!schnell & einfach erstellen
- Partner -
icq-tools.de
message.DJ
fuehrerscheintest-online.de
Follow us on  
Kontakt     |     Impressum Code and Design by murb.com - All rights reserved © 2002 - 2026
Besucher:  Online: 1  |  Onlinerekord: 344  |  Heute: 110153  |  Gestern: 197470  |  Tagesrekord: 661758  |  Gesamt: 136399493
Webseite optimiert für 1024x768 Pixel oder höher sowie den Firefox.