Startseite     |     Forum     |     Gästebuch Montag, 22. Juni 2026
Startseite und News
Links und Affiliates
PHP-Scripte
Programme
Wallpapers
Sonstiges
FAQ
Tipps & Tricks
Links
Downloads
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Forum
Gästebuch
# Sonstiges » Gästebuch

Hier darf uns Jeder eine nette Nachricht hinterlassen.

Aber bitte keine Werbung oder herablassende Kommentare. Diese sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Wichtig: Weil hier des Öfteren Fragen auftauchen die ins Forum gehören, möchten wir Sie bitten diese auch dort zu stellen. Danke.

Eintrag Nr.: 401  Datum / Zeit:   19.01.2008 - 13:11
Name: Sunny
IP: gespeichert
Hey...
Ich hab dasselbe Problem wie Alex und kann einfach keine antwort finden-.-
Weiß vielleicht einer von euch wieso ich kein Bild mehr von anderen ICQ-Benutzern mehr sehen kann? Auch wenn sie in meiner Liste sind?
Und dann kann ich auch keine Benutzerangaben mehr lesen! Ich hab ICQ schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber das ändert sich nicht..
Bitte helft mir!
Lg, Sunny
Kommentar: Was steht oben extra als wichtig markiert?
Eintrag Nr.: 400  Datum / Zeit:   14.01.2008 - 16:40
Name: Sven
IP: gespeichert
E-Mail  ICQ  Homepage
Da habt ihr ne echt coole und vorallem sehr hilfreiche seite. Besonderst die icq spate gefählt mir sehr .
Eintrag Nr.: 399  Datum / Zeit:   10.01.2008 - 17:12
Name: Nitroglyz
IP: gespeichert
Hallo Leute,

wollt mich mal bedanken das ihr so ein tolles tool gestrickt habt mit dem bannerremover ist echt super das es das gibt hab ich allen meinen freunden empfohlen

danke
Eintrag Nr.: 398  Datum / Zeit:   09.01.2008 - 19:35
Name: Valerie
IP: gespeichert
 Homepage
Hallo Leudee ich hab ma ne frage wie kann man smilies in icq 5.1 machen also senden ich find die da nedd
Eintrag Nr.: 397  Datum / Zeit:   09.01.2008 - 17:25
Name: Nöli
IP: gespeichert
E-Mail 
Also,weiß nich ob ich hier nun richtig bin,aba vllt leßt ihr es ja auch hier und könnt drauf eingehen!Bin von www.icq-tools.de hier her gekommen,da ich eine anfrage habe!früher gab es für icq ein tool runter zu laden,wo man (wie bei miranda) sehen kann,wenn jemand deine away message ließt!nun gibt es das nicht mehr,obwohl es glaub ich von vielen icq nutzern sehr gefragt ist!wäre es möglich so ein tool zu erstellen,das auch möglichst fehlerfrei funktioniert?
LG
Eintrag Nr.: 396  Datum / Zeit:   03.01.2008 - 23:24
Name: CrayxX
IP: gespeichert
Konnte bisher die meisten tools und scripts gut verwenden, funktioniert alles, design ist auch gut, was gibts zum sagen? weiterso!

MfG
Eintrag Nr.: 395  Datum / Zeit:   03.01.2008 - 08:46
Name: Sudobaal
IP: gespeichert
Hi, frohes neues Jahr erstmal.

Tolle seite.. konnte den remover gut gebrauchen denn wer braucht schon Werbung in icq

weiter so...

lg Sudo
Eintrag Nr.: 394  Datum / Zeit:   03.01.2008 - 01:14
Name: Swoosh
IP: gespeichert
E-Mail  ICQ  Homepage
huhu,
wollt nur sagen tolle Seite, Tolle Programme..
Nur mal eine fragen un zwar kann es sein das euer ICQ Banner Remover für ICQ6 nicht wirklich funkt?

Danke, Swoosh
[1] ... [35] [36] [37] ... [86]
Last Update: 31.07.2021
User:
Passwort:
 
- Anzeige -
- Empfehlung -
Unser Tipp:Eigene ICQ Skins!schnell & einfach erstellen
- Partner -
icq-tools.de
message.DJ
fuehrerscheintest-online.de
Follow us on  
Kontakt     |     Impressum Code and Design by murb.com - All rights reserved © 2002 - 2026
Besucher:  Online: 1  |  Onlinerekord: 344  |  Heute: 134128  |  Gestern: 197470  |  Tagesrekord: 661758  |  Gesamt: 136423468
Webseite optimiert für 1024x768 Pixel oder höher sowie den Firefox.