|
| # Sonstiges » Gästebuch |
 |
|
 |
| Eintrag Nr.: 401 |
Datum / Zeit: 19.01.2008 - 13:11 |
 |
Name: Sunny
IP: gespeichert
|
|
 |
Hey...
Ich hab dasselbe Problem wie Alex und kann einfach keine antwort finden-.-
Weiß vielleicht einer von euch wieso ich kein Bild mehr von anderen ICQ-Benutzern mehr sehen kann? Auch wenn sie in meiner Liste sind?
Und dann kann ich auch keine Benutzerangaben mehr lesen! Ich hab ICQ schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber das ändert sich nicht..
Bitte helft mir!
Lg, Sunny |
 |
|
|
 |
 |
| Kommentar: |
Was steht oben extra als wichtig markiert? |
| Eintrag Nr.: 400 |
Datum / Zeit: 14.01.2008 - 16:40 |
 |
Name: Sven
IP: gespeichert
 |
|
 |
Da habt ihr ne echt coole und vorallem sehr hilfreiche seite. Besonderst die icq spate gefählt mir sehr . |
 |
|
|
| Eintrag Nr.: 399 |
Datum / Zeit: 10.01.2008 - 17:12 |
 |
Name: Nitroglyz
IP: gespeichert
|
|
 |
Hallo Leute,
wollt mich mal bedanken das ihr so ein tolles tool gestrickt habt mit dem bannerremover ist echt super das es das gibt hab ich allen meinen freunden empfohlen
danke |
 |
|
|
| Eintrag Nr.: 398 |
Datum / Zeit: 09.01.2008 - 19:35 |
 |
Name: Valerie
IP: gespeichert
 |
|
 |
| Hallo Leudee ich hab ma ne frage wie kann man smilies in icq 5.1 machen also senden ich find die da nedd |
 |
|
|
| Eintrag Nr.: 397 |
Datum / Zeit: 09.01.2008 - 17:25 |
 |
Name: Nöli
IP: gespeichert
|
|
 |
Also,weiß nich ob ich hier nun richtig bin,aba vllt leßt ihr es ja auch hier und könnt drauf eingehen!Bin von www.icq-tools.de hier her gekommen,da ich eine anfrage habe!früher gab es für icq ein tool runter zu laden,wo man (wie bei miranda) sehen kann,wenn jemand deine away message ließt!nun gibt es das nicht mehr,obwohl es glaub ich von vielen icq nutzern sehr gefragt ist!wäre es möglich so ein tool zu erstellen,das auch möglichst fehlerfrei funktioniert?
LG |
 |
|
|
| Eintrag Nr.: 396 |
Datum / Zeit: 03.01.2008 - 23:24 |
 |
Name: CrayxX
IP: gespeichert
|
|
 |
Konnte bisher die meisten tools und scripts gut verwenden, funktioniert alles, design ist auch gut, was gibts zum sagen? weiterso!
MfG
  |
 |
|
|
| Eintrag Nr.: 395 |
Datum / Zeit: 03.01.2008 - 08:46 |
 |
Name: Sudobaal
IP: gespeichert
|
|
 |
Hi, frohes neues Jahr erstmal.
Tolle seite.. konnte den remover gut gebrauchen denn wer braucht schon Werbung in icq
weiter so...
lg Sudo |
 |
|
|
| Eintrag Nr.: 394 |
Datum / Zeit: 03.01.2008 - 01:14 |
 |
Name: Swoosh
IP: gespeichert
 |
|
 |
huhu,
wollt nur sagen tolle Seite, Tolle Programme..
Nur mal eine fragen un zwar kann es sein das euer ICQ Banner Remover für ICQ6 nicht wirklich funkt?
Danke, Swoosh |
 |
|
|
|
|
|
| Last Update: 31.07.2021 |
 |
| Follow us on |
 |
|
 |
|